Neuer Ortsvereinsvorsitzender

Auf der Mitgliederversammlung am 16.11.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Auf der Position des Vorsitzenden wurde ein Generationenwechsel durchgeführt. Egbert Kramp hatte bereits auf der letzten Mitgliederversammlung angekündigt, dass er einen Wechsel vollziehen möchte.

Dustin Gemünd wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Egbert und Dustin haben in diesem Jahr schon viele Termine gemeinsam wahrgenommen, damit hier ein reibungsloser Übergang stattfinden kann.

Dustin wird weiterhin auch die Funktion des Fraktionsgeschäftsführers und die Funktion des Kassierers der Fraktion ausführen.

Egbert Kramp der nach 17 Jahren an der Spitze des Ortsvereins den geschäftsführenden Vorstand verlässt, wird auch dem neuen Vorstand als Beisitzer angehören und Dustin weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.