Übersicht

Meldungen

Haushaltsrede des Fraktionsvorsitzenden

Am 11.02.2020 hielt der Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Stadtrat der Stadt Mechernich seine jährliche Haushaltsrede. Die Haushaltsrede ist im Wortlaut zum Nachlesen angehängt. Haushaltsrede_2020…

Haushaltsrede des Fraktionsvorsitzenden Egbert Kramp

Am Dienstag 20.03.2018 wurde der Haushalt der Stadt Mechernich im Rat der Stadt Mechernich beschlossen. Anlässlich der Verabschiedung des Haushalts wurde auch die Haushaltsrede des Fraktionsvorsitzenden gehalten. Der Haushalt wurde mit den Stimmen der CDU, FDP, UWV und der SPD…

Ehrung von Jubilaren

Auf der Mitgliederversammlung wurden Jubilare geehrt. Der Ortsvereinsvorsitzende Egbert Kramp hat zusammen mit dem Vorsitzenden der Kreispartei Markus Ramers und dem neuen Ortsvereinsvorsitzenden Dustin Gemünd die Jubilare des Ortsvereins Mechernich geehrt. Die anwesenden Jubilare haben eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent überreicht bekommen. Allen Jubilaren die nicht anwesend waren wird Egbert Kramp die Urkunde nach Möglichkeit persönlich überbringen.

Nahverkehr? So Nicht!

Dustin Gemünd, Kai Binder, Guido Maassen, Andreas Kläser (v.l.) Am 30. Januar 2015 hat der Ortsverein Mechernich Flyer im Rahmen der Aktion Nahverkehr? So nicht verteilt.In den frühen Morgenstunden haben sich Guido Maassen, Andreas Kläser, Dustin Gemünd und…